Los Angeles ist immer eine Reise wert, aber wie sieht es mit anderen Städten in den USA aus? Boston, Chicago, Denver und Seattle sind einige der faszinierendsten Städte der Welt. Wir haben die 10 besten Städte aufgrund ihrer Vielfältigkeit und einzigartigen Eigenschaften aufgelistet. Welche davon werden Sie besuchen? Fangen wir an. Die erste Stadt, die wir ausgewählt haben, ist Boston, die Heimat der berühmten Boston Bruins. Die zweite Stadt war San Francisco, die wegen ihrer kosmopolitischen Atmosphäre auf Platz eins landete.
Los Angeles
Viele Menschen fragen sich, ob Los Angeles zu den zehn besten US-Städten gehört. Dabei gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen, darunter die Anzahl der im Ausland geborenen Einwohner und die Anzahl der Sportmannschaften, die in der Stadt spielen. Das United States Census Bureau verwendet verschiedene Methoden, um die Einwohnerzahl von US-Städten zu ermitteln. Das kalifornische Finanzministerium verwendet eine andere Methode. Aber eines bleibt gleich: Los Angeles gehört zu den 10 größten Städten der USA, und die Bevölkerung wächst.
Die Verbindung zu Hollywood ist ein Grund dafür, dass Los Angeles für die globale Wirtschaft eine Notwendigkeit ist. Hollywood ist ein Synonym für die amerikanische Unterhaltungsindustrie, die in Bezug auf Umsatz und Einfluss die größte Industrie der Welt ist. Im vergangenen Jahr hat die Filmindustrie in Los Angeles einen Exportumsatz von über 15 Milliarden Dollar erzielt. Zwar sind alle großen Filmstudios der Welt in Los Angeles angesiedelt, aber diese Industrie verlagert sich auch an andere Orte, einschließlich Kanada. Im Gegensatz dazu sind in Houston, Texas, mehr als 5.000 Unternehmen der Energiebranche ansässig.
Boston
Nach Angaben der US-Umweltschutzbehörde gehört Boston zu den zehn umweltfreundlichsten Städten der Vereinigten Staaten. Mit 184 ENERGY STAR-zertifizierten Gebäuden ist Boston auf dem besten Weg, eine der grünsten Großstädte des Landes zu werden. Durch diese Gebäude werden nicht nur die Treibhausgasemissionen reduziert, sondern Massachusetts spart auch jährlich 70 Millionen Dollar an Stromkosten. Sie reduzieren auch die Emissionen von Feinstaub, Stickoxiden und Schwefeldioxid. Das Ranking berücksichtigt auch den Wanderungssaldo der Stadt, d. h. die Anzahl der Menschen, die jedes Jahr in das Gebiet ziehen.
Wer in Boston lebt, sollte darauf achten, dass er einen aktiven Lebensstil pflegt. In dieser Stadt, die direkt am Meer liegt, gibt es viele Möglichkeiten, sich zu bewegen. Die Stadt hat mehr öffentliche Parks pro Kopf als das Ziel. Außerdem bietet Boston einige der besten Lehrkrankenhäuser des Landes. Neben der hohen Lebensqualität, die Boston zu bieten hat, können die Einwohner auch die Vorteile der Arbeit in einer aktiven Stadt genießen.
Chicago
Für die Platzierung einer Stadt in der Liste der 10 besten US-Städte sind mehrere Faktoren ausschlaggebend. In der Kategorie “Produkte” werden beispielsweise wichtige Einrichtungen, Attraktionen und die Infrastruktur berücksichtigt. In der Kategorie Menschen werden Faktoren wie der Anteil der Einwohner mit Bachelor-Abschluss und der Anteil der im Ausland geborenen Menschen berücksichtigt. Darüber hinaus verfügt Chicago über die drittbeste Restaurantszene des Landes. Dies sind nur einige der vielen Gründe, warum Chicago eine der besten Städte der Welt ist.
Die Stadt Chicago liegt am malerischen Lake Michigan und verfügt über eine großartige Restaurantszene und Museen von Weltrang. Der Durchschnittspreis für Wohneigentum in Chicago liegt bei 326.950 Dollar, und die Durchschnittsmiete beträgt 1.670 Dollar pro Monat. Abgesehen von der boomenden Restaurant-Szene bietet Chicago auch eine schöne Skyline und niedrige Lebenshaltungskosten. Obwohl die Stadt zwischen 2018 und 2019 einen Bevölkerungsrückgang zu verzeichnen hat, ist der Wohnungsmarkt immer noch recht erschwinglich.
Denver
Unter den besten Städten Amerikas ist Denver ein Magnet für Millennials und rangiert insgesamt auf Platz acht und bei den Menschen auf Platz eins. In der Umfrage von Resonance Interactive wurden 23 Faktoren in sechs Kernkategorien berücksichtigt, und Denver hat in zwei davon gut abgeschnitten: Menschen und Flughafenanbindung. Millennials fühlen sich besonders von der Stadt angezogen, und die Zahl der Fortune-500-Unternehmen ist im Laufe der Jahre gestiegen. Das macht Denver zu einem begehrten Lebensort.
Corpus Christi
Wenn Sie eine Karriere im Gastgewerbe anstreben, ist die Stadt Corpus Christi in Texas vielleicht genau das Richtige für Sie. Die Weinindustrie und das Hotel- und Gaststättengewerbe sind die wichtigsten Wirtschaftsfaktoren der Stadt, und die große Zahl der im Ausland geborenen Einwohner bietet zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Stadt ist auch für ihre saubere Luft und ihren Lebensstil im Freien bekannt. Die Bevölkerung der Stadt umfasst mehr als eine Million Menschen und wächst rasant.
Portland
Wenn es um Lebensqualität geht, hat sich Portland, Oregon, einen Platz in den Top Ten der US-Städte verdient. Zuvor lag sie auf dem achten Platz, hinter Fayetteville, Arkansas, und Sarasota, Florida. Die Liste ist das Ergebnis einer von U.S. News & World Report durchgeführten Umfrage, bei der 150 Großstadtgebiete im ganzen Land untersucht wurden. Die Faktoren, die zur Ermittlung der Rangfolge einer Stadt herangezogen werden, sind ihre attraktive Lage, die Lebensqualität, der Arbeitsmarkt und das allgemeine Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mit über 2 Millionen Einwohnern verfügt Portland über eine gesunde Mischung aus Wirtschaft, Unterhaltung und Freizeitgestaltung. Ein zentraler Abschnitt des Delaware River Trail wird dieses Jahr eröffnet, und die Stadt hat Auszeichnungen von Conde Nast Traveler und National Geographic erhalten. Trotz ihres urbanen und industriellen Charakters verfügt die Stadt über eine gesunde Wirtschaft mit zwölf Fortune-500-Unternehmen und einer glitzernden Skyline. Ein Besuch in Portland wird Ihnen sicher Lust auf mehr machen.