Written by Business, Featured, Karriere

Wie es dieser BWL-Student dank Ehrgeiz und Strategie zum Multimillionär geschafft hat

Geld verdienen und an der Börse erfolgreich sein? Für viele scheint das ein schwieriger bis unmöglicher Schritt zu sein, denn oft werden damit ein hohes Risiko, jahrelange Erfahrung und ausgezeichnete Marktkenntnisse in Verbindung gebracht. Multimillionär und Profi-Trader Florian S. sorgte in den letzten Monaten für Aufsehen, denn er behauptete:

„Mit meiner Strategie kann jeder an der Börse mitmischen.“

Wir wollten herausfinden, was dahintersteckt. Kurzerhand kontaktierten wir Florian und verabredeten uns mit ihm im wunderschönen Wien, um uns von ihm alles näher erklären zu lassen, bevor wir schließlich den Selbstversuch wagten.

Am Anfang stand ein Traum

Florian erzählt uns von den Anfängen und es ist wie im Film: Während seines Studiums hielt er sich mit wechselnden Aushilfsjobs über Wasser. “Es war eine schwere Zeit und ich musste jeden einzelnen Euro zweimal umdrehen. Ich hoffte sehnlichst, dass es später besser werden würde”, sagt er heute. Nach dem Studium wurden seine Hoffnungen jedoch nicht gleich erfüllt und erst nach längerer Suche fand er schließlich eine Anstellung. “Es ging damals quasi ums bloße Überleben und ich war glücklich, endlich eine Arbeit gefunden zu haben”, erinnert er sich. Doch die Freude hielt nur kurz und schon bald kam Ernüchterung auf, als Florian erkannte, dass er sich noch so sehr anstrengen und Überstunden leisten konnte, sein Engagement jedoch von seinem Arbeitgeber schlichtweg nicht geschätzt wurde. So sehr er mit sich haderte, sah er dennoch keine Chance für baldige Verbesserung.

„Das war einfach nicht das Leben, welches ich mir so sehnlich erträumt hatte.“

Florian war entschlossen, dass er etwas in seinem Leben ändern müsse. Er wollte finanziell unabhängig sein, tun und lassen, was er will, sein eigener Chef sein und auch Luxus genießen. “Mir wurde schnell klar, dass mir nur die Börse bei der Verwirklichung meiner Vorstellungen und Träume weiterzuhelfen vermag”, erzählte uns Florian. Bereits während des Studiums interessierte er sich für die Börse und das Traden, hatte aber nie genug Startkapital für ein solches Vorhaben. Das sollte sich mit seiner letzten Anstellung ändern: “Ich konnte meinem damaligen Job zumindest einige Erfahrungen in den Finanzmärkten abgewinnen und mein Gehalt gab mir das nötige Startkapital, um meine Ideen umzusetzen”, fuhr er fort. Daher versuchte sich Florian an der Verwirklichung seiner Strategien an der Börse. Und es hat funktioniert: Fast über Nacht nahm sein Leben eine spektakuläre Wendung und er lebte endlich seinen Traum.

Aufgeben war keine Option

“Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten Trade”, sagte Florian nachdenklich. “Ich setzte damals meine wenigen Ersparnisse auf eine Karte und verlor alles.” Heute kann Florian über seine anfängliche Unwissenheit lachen und gibt folgenden Rat:

„Halte dich immer an die Grundregeln und handle mit einer klaren Strategie.“

Zu keinem Zeitpunkt dachte er dabei ans Aufgeben. „Ich musste es einfach schaffen“, sagt er entschlossen blickend über einer Tasse Espresso. In den nächsten Monaten lernte er umso intensiver alles über das Trading und die Mechanismen der Märkte, um seine Strategien verbessern zu können.

Der Durchbruch und die erste Million

Einige Monate später saß Florian erneut vor seinem Computer: Sein erster Trade war ein voller Erfolg und er verdoppelte sein Kapital. Auch die folgenden Trades waren erfolgreich und er vermehrte sein Kapital immer weiter. “Ich bemerkte, dass alle Trades ganz bestimmte gemeinsame Kriterien aufwiesen und dass ich meine im Voraus entwickelten Strategien damit vervollständigen konnte”, erinnert sich Florian und fragte sich daraufhin: “Habe ich endlich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe?” Wir sind nun zweifelsohne gespannt, wie es weitergeht. “Um das herauszufinden, habe ich zahlreiche weitere Trades mit dieser Strategie ausgeführt.”, erläutert Florian.

Und er sollte Recht behalten:

“In den nächsten zwölf Monaten erzielte Florian mit seiner Trading-Strategie einen Gewinn von über einer Million.”

Heute ist Florian ein Börsen-Experte, quasi ein Rockstar der Finanzwelt. “Ich muss zugeben, dass ich nicht gerne in der Öffentlichkeit stehe”, teilt Florian uns lächelnd mit. “Ihr seid die Ersten, denen ich ein Interview gebe.” Als wir wissen wollten, wie wir diese Ehre verdient hätten, überraschte uns Florian: “Nach all dem, was ich durchgemacht habe und was auch viele andere durchmachen, möchte ich auch anderen Menschen mit meiner Strategie helfen. Und das geht nun einmal am besten mit eurer Hilfe.”

Ein Erfolgskonzept zum Nachmachen

Wir fragen ihn, was denn das Besondere an seiner Strategie ist. Er erläutert uns, dass jeder sie ganz einfach zu Hause nachmachen kann – auch ohne irgendwelche Vorkenntnisse.

Warum jedoch teilt er sein Erfolgsgeheimnis? Seine Antwort ist präzise und nachvollziehbar:

“An der Börse gibt es genug Geld für alle. Wenn ich anderen Menschen helfen kann, Geld zu verdienen, dann wird dadurch mein Kuchen nicht kleiner. Warum also nicht?”

Auf unsere Frage, ob er es auch mit uns teilt, antwortet er ohne nachzudenken: “Mit jedem, der ebenfalls die vielfältigen Chancen der Börse nutzen und Geld verdienen möchte.” Er erzählt uns, dass die Coaching-Tätigkeit inzwischen zu seiner Leidenschaft geworden ist und er bereits vielen Freunden dabei geholfen hat, ihre Schulden abzubauen und finanziell unabhängig zu werden. Selbst seine Schwester hatte es sei dank seiner Hilfe zum Millionär geschafft. Da er ständig Anfragen und Hilfegesuche aus seinem erweiterten Umfeld bekommen hat, hat er kurzerhand eine hervorragende Idee entwickelt: “Deshalb kam ich auf die Idee mit der Community, in der ich täglich meine Analyseergebnisse und die Trends veröffentliche und mit jedem teile.”

„Es ist kein Hexenwerk, mit der passenden Trading-Strategie Geld zu verdienen. Man muss nur wissen, wie es geht.“

Florian erklärt uns, dass er so vielen Menschen wie möglich helfen möchte, weshalb die Community derzeit kostenfrei für jeden verfügbar ist. Wir sind gespannt und können es kaum erwarten, es selbst auszuprobieren.

Unser Test und Fazit

Es ist soweit: Wie weit können wir mit anfänglichen 500 Euro kommen? Der Prozess der kostenlosen Anmeldung zu Florians Gruppe dauert nur wenige Minuten und wir erhalten umgehend den Einladungslink. Jetzt können wir loslegen und die Nachrichten von Florian verfolgen. Dennoch sind wir immer noch skeptisch, da es ja doch irgendwie zu schön klingt, um wahr zu sein.

Doch wir sollen schnell eines Besseren belehrt werden: Sobald wir die erste Nachricht erhalten, zögern wir nicht lange und setzen die Strategie um. Und wir können es tatsächlich kaum glauben – satte 125 Euro Gewinn.

Wir machen also weiter und auch die folgenden Trades sind ein Erfolg. Innerhalb von nur 14 Tagen konnten wir unseren Anfangsbetrag nicht nur verdoppeln, sondern sogar in stolze 3.470 Euro verwandeln. Wir führten unseren Test für über 3 Monate fort und konnten dieses anfängliche Ergebnis hierbei vollumfänglich bestätigen. Anhand der gewonnen Erkenntnisse können wir somit feststellen, dass Florians Strategie wirklich zu funktionieren scheint. Trotzdem empfehlen wir unseren Lesern stets, sich auch ein eigenes Bild davon zu machen.

Nachtrag der Redaktion:

Da die Plätze in der Gruppe limitiert sind und angesichts der überragend positiven Resonanz, die unsere Redaktion zu diesem Artikel erhalten hat, haben wir uns noch einmal mit Florian in Verbindung gesetzt. Wir sind demnach erfreut, dass sich Florian bereit erklärt hat, auch noch weiteren Lesern unseres Magazins eine Teilnahme zu ermöglichen. Wenn Sie ebenfalls in den Genuss dieser einzigartigen Möglichkeit kommen möchten, dann schreiben Sie Florian einfach kurz eine Nachricht via WhatsApp oder Telegram an: +49 163 80 25 400. Florian freut sich auf Ihre Nachricht.

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern viel Spaß und drücken die Daumen für maximale Erfolge!

(Visited 92,826 times, 27 visits today)
Close